FAQs

 

Was kostet der Versand bei Satimos? 

Wir bieten momentan allen Satimos-Kunden einen kostenlosen weltweiten Versand für alle Bestellungen an!


Wie lange dauert der Versand? 

Sämtliche innerdeutschen Bestellungen sollten innerhalb einer Frist von 3 - 9 Werktagen bei Dir sein.
Einzelne Artikel können aufgrund der hohen Nachfrage oder nicht von uns zu verantwortender Umstände (Streik, Unwetter etc.) bis zu 21 Arbeitstage bis zur Ankunft benötigen.

Internationale Lieferung kommen in der Regel nach 5 - 15 Werktagen an. 


Wie verfolge ich meine Bestellung?

In Deiner E-Mail-Bestellbestätigung findest Du eine Trackingnummer. Klicke auf diese Nummer und Du kommst direkt zur Sendungsverfolgung.


Wo finde ich die Nummer zur Sendungsverfolgung?

 Du erhältst mit der Bestellbestätigung eine persönliche Tracking-Nummer. (Unter dem Button -Bestellung ansehen-.) Von hier gelangst Du direkt zur Sendungsverfolgung. Die Live-Daten sind spätestens 2 - 3 Tage nach der Bestellung verfügbar. Hast Du 3 Tage nach der Bestellung noch keine Trackingnummer erhalten, wende Dich einfach an unseren Support: support@satimo.com.


Ich habe meine Sendungsnummer verloren. Was kann ich tun?

Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Mail unter support@satimo.com mit vollständigem Namen und Postanschrift. Wir senden Dir dann die Sendungsnummer nochmal zu.


Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wollen Sie nachträglich Änderungen an der Bestellung vornehmen, geht das innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung.

 Wir können folgende Angaben ändern:

  • Lieferanschrift,
  • Name,
  • E-Mail-Adresse,
  • Telefonnummer.

Wie funktioniert die Rückgabe bzw. wie nehme ich mein Widerrufsrecht wahr?

Alle Artikel können (über das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht von 14 Tagen hinaus) insgesamt bis zu 30 Tage nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden - schließlich zählt Deine Zufriedenheit. Hast Du mit dem Kauf eine Zusatzgarantie erworben, kannst Du Produkte sogar bi zu 60 Tage lang zurücksenden.

Alle weiteren Informationen rund um das Widerrufsrechts findest Du hier .


Meine Bestellung entspricht nicht meinen Erwartungen oder funktioniert nicht - Was soll ich tun?

 

Entspricht eine Bestellung - wider Erwarten - nicht Deinen Vorstellungen oder funktioniert das Produkt nicht wie gewünscht, nimm sofort Kontakt zu uns auf! Beschreib das Problem bitte genau und schicke - falls vorhanden - entsprechende Fotos bzw. Videoaufnahmen an support@satimo.com.


Hast Du Fragen oder brauchst Du mehr Informationen?

Falls noch Fragen offen sind, kontaktiere uns gerne unter support@satimo.com . Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden!


Wie erreiche ich Euch am besten?

Nutze unser Kontaktformular: https://www.satimos.de/pages/kontakt

Oder schreib uns eine E-Mail unter support@satimo.com.

Sollte es mal super dringend sein - melde Dich unter: +49 176 76276870. Wir sind innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr/ 11-15 Uhr) erreichbar.